Lesedauer: 0 Minuten

Gefahren von Reinigungsmitteln

6. September 2022 | Medeco Cleantec

Macht Putzen krank? Gefahren von Reinigungsmitteln

Macht reinigen krank? Diese spannende Frage wurde Fritz Pattis, Gründer und Managing Director der Medeco Cleantec GmbH in einem Interview beim Businesstalk am Kudamm gestellt. Die verblüffende Antwort gibt’s im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere interessante Blogbeiträge

Micro-Trockendampf-Geschirrspueler

Sauberes Geschirr ganz ohne Spülmittel

Die Reinigungsbranche boomt, hat aber auch mit ganz speziellen Problemen zu kämpfen. Um welche besonderen Herausforderungen…

PM-SHB-Medeco-Cleantec

Nachhaltig & Gesund: Schlosshotel Blankenburg setzt auf chemiefreie Reinigung

Die Reinigungsbranche boomt, hat aber auch mit ganz speziellen Problemen zu kämpfen. Um welche besonderen Herausforderungen…

pexels-luna-lovegood-716738

An Weihnachten die Umwelt beschenken

Die Reinigungsbranche boomt, hat aber auch mit ganz speziellen Problemen zu kämpfen. Um welche besonderen Herausforderungen…

logo (1)

Georg-Aicher-Str. 1
D-83026 Rosenheim

Tel.: +49 8031 290610
E-Mail: [email protected]
zum Kontaktformular

Niederlassung Österreich
Brucker Straße 23a
A-8101 Gratkorn

E-Mail: [email protected]

Zertifizierungen

 

© 2022 - medeco cleantec GmbH

Google Rating
5.0
Based on 20 reviews
×
js_loader
Scroll to Top