Ökologischstes Hotel Europas

Gruppe 3082

Das Hotel ECOINN ist mittlerweile als das ökologischste Hotel mit dem nachhaltigsten Fussabdruck in Europa ausgezeichnet worden.

Bundestagsabgeordneter und Ex-Umweltminister Jürgen Trittin persönlich überreichte die Urkunde und hielt die Laudatio mit der Hoffnung, dass möglichst viele Nachahmer aus Hotel und Gastronomie, aber selbstverständlich auch aus anderen Branchen, diesem vorbildlichen Beispiel folgen mögen.

Thomas Puchan, Geschäftsführer des ECOINN, erklärte, dass seine Mitarbeiter dank Green Cleaning nicht nur sehr viel effizienter und schneller reinigen können, sondern damit auch die Umwelt, die eigene Gesundheit und die der Gäste schützen. Seine Bettenauslastung sei außerdem um 25% gestiegen, seit er in allen Bereichen auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung setzt.

Jürgen Trittin überreicht Urkunde
Google Rating
5.0
Based on 20 reviews
×
js_loader
Scroll to Top